Events

RSS

  • Sa
    27
    Jan
    2018

    Shaved Chewbacca

    21:00 Wookie Rock und Stilsprünge
    Wookie Rock aus dem Vordertaunus Einst waren es viele, nun sind es Drei. Rasierte Wookies stets auf der Flucht vor der imperialen Musikerpolizei. Melodien de...r inneren Schlacht, unangepasst und losgelöst von der Gleichschaltungswut der Musikszenerien. Die Rasuren für den Tagesbedarf, doch kommen nachts am Instrument harte, rockige und wüstentrockene Stoner-Klänge der vergangenen und zukünftigen Schlachten zum Vorschein. Schwermetall hinterließ Narben und Spuren, umso mehr ist es Ihre Aufgabe den „Wookie Rock“, den Schlachtenruf ihrer Art, auf die eigene Weise am Leben zu erhalten, ohne den Blues ihres traurigen Volkes außer Acht zu lassen.
    Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone