Events

RSS

  • Fr
    15
    Sep
    2017

    Mary Red

    21:00
    Aufgewachsen in einer lauten, dreckigen Stadt namens Rock´n´Roll, machte man sich bald im Bandbus, der nicht mehr Luxus braucht als einen Motor und vier Räder auf die Reise, die musikalische Umgebung zu erkunden. Unterwegs hinterließ man den Punkrockschmutz unter den Chucks auf jedem noch so sauberen Teppich, tanzte gut gelaunt so manche dunkle Nacht durch und lauschte auch schon mal verkatert in den Fußgängerzonen den Blues- und Folkmusikern, während im Autoradio stets die großen Ohrwurm Pop-Melodien liefen. Wieder zurück im geliebten Heimathafen konnte man gar nicht anders, als dort mit all diesen Eindrücken eine Band zu gründen... mary red
    Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone